Hochzeitsfotografie aus Rosenheim - moderne authentische und emotionale Hochzeitsreportagen
 
 

Über uns       Hochzeitsmomente       Hochzeitsreportagen       Feedback       Leistungen       Kontakt

 

Über uns

 
 

Wir sind Chris und Annie, im Durchschnitt 33 Jahre alt, kommen aus Rosenheim und sind selbst glücklich miteinander verheiratet. Seit vielen Jahren fotografieren wir hauptberuflich Hochzeiten und lieben unseren Beruf.

 

Durch unsere Ausbildungen im Bereich Fotografie bzw. Kunst haben wir uns 2009 kennen gelernt und gehen seitdem nicht nur privat, sondern auch beruflich gemeinsam durchs Leben.

 

 

Jede Hochzeit ist einmalig und jedes Brautpaar erlebt seine eigene Geschichte.

 

 

 

Berufliches

 

Wir kommen aus dem Bereich des Fotojournalismus und haben uns daher auf das Fotografieren von Hochzeitsreportagen spezialisiert, d.h. wir begleiten euch an eurem Hochzeitstag und dokumentieren die großen , aber auch die kleinen Momente - authentisch, unverfälscht, lebendig.

 

Unsere Leidenschaft liegt im Erzählen von Geschichten mittels außergewöhnlicher, ansprechender und durchdachter Fotos. Dabei trägt jedes einzelne Bild unsere persönliche Handschrift als Künstler.

 

 

Privates

 

Während der Hochzeitssaison dreht sich unser Leben primär um unsere Brautpaare und die Hochzeitsfotografie. Wir genießen es, gemeinsam arbeiten zu können.

Unsere Freizeit verbringen wir mit unserer liebenswerten, aber furchtbar tollpatschigen Border-Collie-Hündin. Dementsprechend sind wir im Sommer oft beim Mountainbiken, in den Bergen, oder an einem Waldsee beim Schwimmen anzutreffen.

Privat tragen folgende Dinge maßgeblich zu unserem Wohlbefinden bei: Bei uns läuft den ganzen Tag Musik. Wir lieben gutes Essen (im Zweifel eher deftig als süß). Es liegt bei uns oft der würzige Geruch von abgeschliffenem Holz in der Luft, da wir beide die meisten unserer Möbel selbst bauen.

 

 

 

Aber was wir auch machen - wir tun es aus Idealismus und Leidenschaft. Deshalb ist es für uns sehr wichtig, unsere Brautpaare vorher persönlich bei einem unverbindlichen Treffen (oder Skype) kennen zu lernen. Seit unserer eigenen Hochzeit können wir gut nachempfinden, wie es euch in der Planungsphase geht. Erzählt uns von euch und eurer gemeinsamen Vorgeschichte, teilt mit uns die Gedanken zu eurer Hochzeitsplanung und lasst uns gemeinsam die Basis für eure perfekten Hochzeitsfotos schaffen.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Annie & Chris

 
 

 

 
 
              
Chris & Annie Hochzeitsfotograf Rosenheim, Chiemsee, München, Hochzeit Chiemsee, Hochzeitsfotograf Tirol, Salzburg, Hochzeitslocation Chiemgau, Tegernsee, Fotograf Hochzeit Hochzeitsfotografie
 

 Impressum    Datenschutzerklärung