Hochzeitsfotografie aus Rosenheim - moderne authentische und emotionale Hochzeitsreportagen
 
 

Über uns       Hochzeitsmomente       Hochzeitsreportagen       Feedback       Leistungen       Kontakt

 

Internationale Hochzeit am Chiemsee im Haus am See

 
Als Hochzeitsfotografen auf einer deutsch-tunesischen Hochzeit am Chiemsee

 

Letzten Sommer durften wir eine wunderschöne freie Trauung am Chiemsee im Haus am See fotografieren.

 

Schon bei unserem Kennenlerntreffen haben wir die beiden sofort ins Herz geschlossen und auch ihre Hochzeitspläne hörten sich wirklich traumhaft an: Die beiden haben sich im engsten Kreis mit ihren Liebsten das Ja-Wort gegeben und die Familie der Braut ist extra für die Hochzeit aus Tunesien in das Alpenvorland gereist.

 

Die zweisprachige freie Trauung war unglaublich emotional und Brautpaar und Gäste hatten dabei einen wunderschönen Ausblick auf den Chiemsee, der in der Sonne geglitzert hat.

 

Danach verbrachte die Hochzeitsgesellschaft den Nachmittag bei schönstem Wetter auf der Terrasse am Seeufer. Zum Abendprogramm ging es dann in das Haus am See: Eine für eine so intime Hochzeit perfekte Location, die wunderschön im Vintage-Stil dekoriert war und mit ihren Panoramafenstern einen herrlichen Ausblick auf einen atemberaubenden Sonnenuntergang geboten hat.

Die Party stand der Hochzeit in nichts nach und es wurde bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert und getanzt.

 

Vielen Dank euch beiden, dass wir euch bei dieser Achterbahnfahrt der Gefühle fotografisch begleiten durften und Teil dieses wunderschönen Tags waren.

 

Annie & Chris

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotograf: www.hochzeitsfotograf-rosenheim.de

Hochzeitslocation: www.chiemsee.net

Floristik: www.blumen-ollesch.de

Brautstyling: DIY

 

 

[zurück zu den Hochzeitsreportagen]

 

 

              

Chris & Annie Hochzeitsfotograf Rosenheim, Chiemsee, München, Hochzeit Chiemsee, Hochzeitsfotograf Tirol, Salzburg, Hochzeitslocation Chiemgau, Tegernsee, Fotograf Hochzeit Hochzeitsfotografie
 

 Impressum    Datenschutzerklärung