Hochzeitsfotografie aus Rosenheim - moderne authentische und emotionale Hochzeitsreportagen
 
 

Über uns       Hochzeitsmomente       Hochzeitsreportagen       Feedback       Leistungen       Kontakt

 

Freie Trauung in der Alten Spinnerei

 

Als Hochzeitsfotograf in der Alten Spinnerei im Kesselhaus in Kolbermoor

 

Was sollen wir sagen - die Hochzeit von Jani und Dani war wirklich traumhaft! Nachdem wir schon am Vortag bei ihrer standesamtlichen Trauung von den beiden und ihren Liebsten so herzlich empfangen wurden, haben wir uns umso mehr auf die Hochzeit am nächsten Tag gefreut.

 

Die beiden haben sich bei einer freien Trauung in der Alten Spinnerei das Ja-Wort gegeben und die Zeremonie war so herzergreifend und voller emotionaler Momente.

 

Gefeiert wurde die Hochzeit dann bei einem lockeren Beisammensein im Rosengarten, wo wir alle einen wunderschönen spätsommerlichen Nachmittag verbracht haben. Gegen Abend ging es in das liebevoll dekorierte Kesselhaus, wo noch die eine oder andere Überraschung auf das Brautpaar gewartet hat. Der Abend fand schließlich seinen Höhepunkt in einer der Hochzeit in nichts nachstehenden Party und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

Liebe Jani, lieber Dani, vielen Dank, dass wir als Hochzeitsfotografen Teil dieser wunderschönen, emotionalen Hochzeit in der Alten Spinnerei sein durften.

 

Annie & Chris

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später haben wir uns dann für ein After-Wedding-Shooting getroffen. So konnten Jani & Dani am Hochzeitstag jede Minute mit ihren lieben Gästen verbringen und wir konnten mit den beiden ganz ohne zeitliche Beschränkung vor einer Traumkulisse die Paarbilder fotografieren. Wir hatten uns gemeinsam für einen wunderschönen Platz in den Bergen entschieden und haben dort einen super romantischen Nachmittag verbracht, wo die beiden sich in einer völlig entspannten Atmosphäre in ihren Gefühlen verlieren konnten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitsfotograf: www.hochzeitsfotograf-rosenheim.de

Hochzeitslocation: www.events-altespinnerei.de

Brautsyling: www.nataliejunker.com

Brautkleid: www.deinbrautladen.de

Floristik: www.blumen-elsperger-weiss.de

Catering: www.peppi-kalteis.de

Hochzeitstorte: www.zucker-alm.de

 

 

[zurück zu den Hochzeitsreportagen]

 

 

Chris & Annie Hochzeitsfotograf Rosenheim, Chiemsee, München, Hochzeit Chiemsee, Hochzeitsfotograf Tirol, Salzburg, Hochzeitslocation Chiemgau, Tegernsee, Fotograf Hochzeit Hochzeitsfotografie
 

 Impressum    Datenschutzerklärung