Hochzeitsfotografie aus Rosenheim - moderne authentische und emotionale Hochzeitsreportagen
 
 

Über uns       Hochzeitsmomente       Hochzeitsreportagen       Feedback       Leistungen       Kontakt

 

Hochzeit im Alpenvorland südlich von München im Boho-Stil

 
Scheunenhochzeit im Hilgerhof im Alpenvorland
 

Jessy & Johann haben sich im Rahmen einer kirchlichen Trauung das Ja-Wort gegeben. Dieser Entschluss wurde dann in einer Hochzeitslocation in Pittenhart gefeiert und was sollen wir sagen - die Hochzeit war wirklich traumhaft!

 

Angefangen beim Herrichten in der Nähe von Traunstein im Voralpenland, einem super emotionalen First Look, einer kurzen Auszeit für Hochzeitsfotos im Wald, über eine sehr persönliche Trauung in der Kirche in Seeon, bis hin zu einer ausgelassenen Hochzeitsfeier mit exzellenter musikalischer Begleitung - die Stimmung war einfach super!

 

Wir sind den beiden dankbar dafür, dass wir als Hochzeitsfotografen Teil dieser wunderschönen Boho-Hochzeit im Chiemgau sein durften und hatten einmal mehr das Gefühl, zwei Freunde zu begleiten.

Annie & Chris

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[zurück zu den Hochzeitsreportagen]

 

 

              

Chris & Annie Hochzeitsfotograf Rosenheim, Chiemsee, München, Hochzeit Chiemsee, Hochzeitsfotograf Tirol, Salzburg, Hochzeitslocation Chiemgau, Tegernsee, Fotograf Hochzeit Hochzeitsfotografie
 

 Impressum    Datenschutzerklärung