Hochzeitsfotografie aus Rosenheim - moderne authentische und emotionale Hochzeitsreportagen
 
 

Über uns       Hochzeitsmomente       Hochzeitsreportagen       Feedback       Leistungen       Kontakt

 

Hochzeit auf der Kristallhütte im Zillertal

 
Als Hochzeitsfotograf im Zillertal auf der Kristallhütte
 

Los ging die Hochzeit von Caro & Leo mit dem Getting Ready auf der Kristallhütte. Die beiden haben sich nur wenige Meter voneinander entfernt hergerichtet - der "First Look", also der erste Kontakt, war allerdings erst in der Kirche geplant. Die Vorfreude und Anspannung war direkt spürbar und dabei ist auch eines unserer absoluten Lieblingsfotos entstanden...


Auf getrennten Wegen ging es dann hinunter nach Aschau im Zillertal, wo die beiden sich nun endlich sehen durften und sich ihr Ja-Wort in einer kirchlichen Trauung gaben.


Gefeiert wurde dann wieder 2.147 Meter auf der Kristallhütte - die Stimmung war ausgelassen und der ganze Tag war gespickt voll mit Emotionen... Dass Caro & Leo wirklich hart im Nehmen sind, stellte sich dann bei den Portraitfotos heraus: Die Sonne hatte sich hinter dicken Wolken verzogen und es ging ein eisiger Wind so hoch oben in den Bergen im Zillertal. Aber die beiden haben die - nun deutlich kürzere - Portraitsession gerockt und die kurze Zeit zu zweit genossen.


Pünktlich zum Hochzeitstanz, der draußen geplant war, fing es dann auch direkt an zu regnen. Hatten wir schon erwähnt, wie locker die beiden waren? So wurde der Plan natürlich voll durchgezogen und die Stimmung mit dem einsetzendem Nass war einfach nur surreal und wunderschön.


Diese Berghochzeit war für uns als Fotografen einfach nur der Wahnsinn, es wurde gelacht, geweint, getanzt und gefeiert und es freut uns, euch auf diese kleine Reise in die Vergangenheit mitnehmen zu dürfen.

 

Annie & Chris

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitsfotograf: www.hochzeitsfotograf-rosenheim.de

Hochzeitslocation: www.kristallhuette.at

Brautkleid: www.hey-love.de

DJ: www.dj-hoody.com

 

 

[zurück zu den Hochzeitsreportagen]

 

 

              

Chris & Annie Hochzeitsfotograf Rosenheim, Chiemsee, München, Hochzeit Chiemsee, Hochzeitsfotograf Tirol, Salzburg, Hochzeitslocation Chiemgau, Tegernsee, Fotograf Hochzeit Hochzeitsfotografie
 

 Impressum    Datenschutzerklärung