Hochzeitsfotografie aus Rosenheim - künstlerische und authentische Hochzeitsreportagen

 

Über uns    Momente    Hochzeitsreportagen    Feedback    Leistungen    Kontakt   

 
Hochzeit in Übersee am Chiemsee
 
 
Hochzeit mit einer freien Trauung am Seewirts Strandhaus am Chiemsee
 

Der Tag mit Laura & Tom in Übersee hat einfach nur Spaß gemacht! Gleich von Beginn an wurden wir so herzlich empfangen, dass wir den ganzen Tag über das Gefühl hatten, nicht nur Hochzeitsfotografen, sondern Freunde auf ihrer Hochzeit am Chiemsee zu sein.

Als Location für Getting Ready, die freie Trauung und die anschließende Feier haben sich die beiden das Seewirts Strandhaus in Übersee ausgesucht - ein wunderschöner Ort für eine romantische Strandhochzeit.

Während die Braut sich noch in aller Ruhe hergerichtet hat, empfing der Bräutigam die Gäste bei einem lockeren Zusammensein mit erfrischenden Begrüßungsgetränken. Da die anschließende freie Trauung erst am Spätnachmittag stattfand, war es selbst für einen so heißen Sommertag angenehm kühl und vom Chiemsee wehte eine leichte Brise zu uns herüber.

Die Hochzeit von Laura & Tom hätte nicht schöner sein können - eine super emotionale Trauung, die ausgelassene Stimmung bei der Feier mit Familie und Freunden, bis hin zu einem filmreifen Sonnenuntergang über dem Chiemsee...

Annie & Chris

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
[ zurück zu den Hochzeitsreportagen ]

 

Chris & Annie Hochzeitsfotograf Rosenheim, Heiraten am Chiemsee, Oberbayern, Salzburg, Kufstein, Oberösterreich, Chiemgau, Heiraten in den Bergen, Fine Art Hochzeitsfotografie    

 Impressum    Datenschutzerklärung