Hochzeitsfotografie aus Rosenheim - moderne authentische und emotionale Hochzeitsreportagen
 
 

Über uns       Hochzeitsmomente       Hochzeitsreportagen       Feedback       Leistungen       Kontakt

 

Boho Hochzeit am Chiemsee im Seewirts Strandhaus

 
Als Hochzeitsfotograf am Chiemsee
 

Wir wissen nicht, ob es an den beiden, an dem super Wetter, an der sehr persönlichen und wunderschönen freien Trauung, an der mega Hochzeitslocation - dem Seewirts Strandhaus am Chiemsee, an der klasse Musik, ihren lieben Gästen, oder an den vielen liebevoll geplanten Details lag - jedenfalls war die Boho-Hochzeit von Mary & Andi einfach nur der Wahnsinn!


Hergerichtet haben die beiden sich ausnahmsweise im selben Zimmer im Seewirts Strandhaus, nur das Brautkleid wurde erst angezogen, als der Bräutigam schon auf dem Weg zu einem kleinen Sektempfang vor der Trauung war und die Gäste begrüßt hat. So hatten die beiden ihren endgültigen First Look erst, als die liebe Mary von ihrem Papa zum Traubogen geführt wurde. Die Trauung war super emotional und es blieb sowohl bei den Gästen, als auch bei uns kein Auge trocken. Im Anschluss wurde die Verbindung der beiden so richtig gefeiert und die Stimmung in der Hochzeitslocation am Chiemsee war ausgelassen. Besonders schön fanden wir - natürlich auch als Fotografen - die vielen Details in der Hochzeitsdekoration im Boho-Stil. Es gab wirklich überall etwas zu entdecken: Von Traumfängern, über Zigarrenbar, Flip-Flops die durchaus von der einen oder anderen Gästin dankend angenommen und wurden und die unbequemen High Heels ersetzten, bis hin zu Sukkulenten als Gastgeschenke... Wir waren richtig überwältigt, wie viele Gedanken sich die beiden im Vorfeld gemacht haben.
Auch die Stimmung der Hochzeitsgäste war super - nicht zuletzt auch durch den fantastischen Ausblick über den Chiemsee, den sie mit einem Cocktail am Strand genießen konnten. Nach einem atemberaubenden Sonnenuntergang wurde dann noch bis spät in die Nacht gefeiert - es war einfach eine Traumhochzeit.


Danke euch beiden, dass wir als Hochzeitsfotografen an eurer Boho-Hochzeit am Chiemsee teilhaben durften. ☀
 

Annie & Chris

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotograf: www.hochzeitsfotograf-rosenheim.de

Hochzeitslocation: www.seewirts-strandhaus.de

Floristik: www.blumen-ollesch.de

Hochzeitstorte: www.zucker-alm.de

Brautstyling: www.mima-beauty.de

Brautkleid: www.brautkonzept.de

Band: www.dis-m.net

 

 

[zurück zu den Hochzeitsreportagen]

 

 

              

Chris & Annie Hochzeitsfotograf Rosenheim, Chiemsee, München, Hochzeit Chiemsee, Hochzeitsfotograf Tirol, Salzburg, Hochzeitslocation Chiemgau, Tegernsee, Fotograf Hochzeit Hochzeitsfotografie
 

 Impressum    Datenschutzerklärung