Hochzeitsfotografie aus Rosenheim - künstlerische und authentische Hochzeitsreportagen

 

Über uns    Momente    Hochzeitsreportagen    Feedback    Leistungen    Kontakt   

 

Feedback

 


Wir wissen, wie schwierig es ist, den richtigen Hochzeitsfotografen zu finden, um vor - aber vor allem während und nach der Hochzeit die Entscheidung nicht zu bereuen.

Verständlicherweise wird jeder Hochzeitsfotograf nur das Beste über sich schreiben, aber um euch einen echten, unverfälschten Eindruck von uns und unserer Arbeit zu vermitteln, möchten wir an dieser Stelle unsere Brautpaare für uns sprechen lassen.

 

 

 

 


"Wir haben uns auf unserer Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit sofort in die Fotos von Chris&Annie verliebt und unsere Hochzeits-Reportage von den beiden war noch viel besser als alles, was wir uns erhofft hatten. Sie erzählen wirklich eine Geschichte von uns und unserem Tag mit ganz vielen Emotionen und schönen Momenten, aber auch mit traumhaften Porträtbildern. Als wären zwei alte Freunde mit ihrer Kamera bei unserer Hochzeit dabei gewesen. Vielen, vielen Dank für alles!!! Kleiner Tipp an alle vor der Kamera: Hört einfach auf die beiden, sie wissen, wovon sie reden." Mareike & Steffen

 

 

 

 

"Ich wusste vom ersten Moment an, dass ich Chris&Annie als Hochzeitsfotografen haben will. Nach dem ersten Treffen war auch mein Mann überzeugt und ich schon ganz verschossen. Die beiden sind einfach so herzlich. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, sie haben vorher den perfekten Spot rausgesucht und uns wirklich toll in Szene gesetzt. Sehr natürlich und emotional. Selbst unsere Gäste haben uns auf die super sympathischen Fotografen angesprochen. Einfach nur von Anfang bis Ende 5 Sterne Plus, obwohl das bestimmt nicht das letzte Shooting mit den beiden war. Vielen lieben Dank ihr Zwei. Bleibt so wie ihr seid." Iris & Jens

 

 

 

 

"Annie und Chris hatten unsere Trauung auf der Kampenwand fotografiert! Und was sollen wir sagen, es war vom ersten Treffen bis zum Versand der Fotos wirklich alles perfekt! Beide super sympathisch, professionell, freundlich und tolle Fotografen die wissen was sie tun! Wir finden alle unsere Fotos wunderschön und lieben den tollen Stil. Das Feedback unserer Gäste - und das ist ja auch wichtig - war durchweg positiv. Wir würden die beiden jeder Zeit wieder buchen und es auch sonst jedem empfehlen." Christine & Julian

 

 

 

 

"Nicht nur die wunderschönen Bilder am Ende - auch die ruhige Ausstrahlung der beiden und ihr Perfektionismus haben dazu beigetragen das unser Hochzeitstag so schön war! Stimmungsvolle Bilder und ein Auge für die kleinsten Details - einfach klasse! Vielen Dank auch nochmal auf diesem Weg! Ihr wart super!" Verena & Matthias

 

 

 

 

"Chris und Annie haben unsere Hochzeit an der Alten Spinnerei fotografiert und wir könnten nicht zufriedener und glücklicher mit unseren Fotos sein! Die beiden haben wunderbare Momente eingefangen, waren dabei super freundlich und professionell. Die Kommunikation vor, während und auch nach der Hochzeit war super. Auch das Feedback unserer Gäste war nur positiv. Die Fotos sind einfach nur wunderschön. Wir können die beiden nur weiterempfehlen!" Laura & Tobias

 

 

 

 

"Die Bilder sind wunderschön geworden. Angefangen beim Paar-Shooting, über die traumhaften Kirchenbilder, das Gruppenfoto und die vielen kleinen Momente über den Tag verteilt, die ihr für uns festgehalten habt. Aber vor allem hat uns eure Art begeistert, die nicht nur uns abgeholt hat, sondern auch unsere Gäste. Die zahlreichen Komplimente geben hiermit gerne an euch weiter!" Veronika & Peter

 

 

 

 

"Liebe Anni, lieber Chris,

wir sind von Eurer Arbeit wirklich begeistert! Vielen lieben Dank, dass Ihr unsere Doppelhochzeit so unauffällig festgehalten habt! Falls irgendein zukünftiges Brautpaar noch überlegt - wir können Euch alle Zweifel nehmen und die beiden wärmstens empfehlen!" Michaela & Max Katharina & Dominik

 

 

 

 

"Liebe Annie, lieber Chris,

eine wunderschöne Hochzeit liegt hinter uns. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch für eure Euphorie, Feinfühligkeit, den besonderen Blick und die vielen wunderschönen Fotos bedanken! Wir sind so froh, dass ihr uns an diesem besonderen Tag so tatkräftig begleitet habt!" Miriam & Florian

 

 

 

 

"Liebe Annie, lieber Chris,

bereits etwas mehr als ein Monat ist vergangen, seid ihr unsere Hochzeit am Chiemsee fotografisch begleitet habt und wir denken immer noch mit großer Freude an diesen Tag zurück. Deshalb möchten wir euch mit dieser Karte auch nochmal unseren Dank für all eure Unterstützung ausdrücken: Von den Tipps zum Tagesablauf bis hin zum regelmäßigem Fliege-Richten und natürlich für die wunderbaren Bilder, die uns immer ein schönes Andenken sein werden." Marie-Cècile & Jörg

 

 

nach oben

 

Chris & Annie Hochzeitsfotograf Rosenheim, Heiraten am Chiemsee, Oberbayern, Salzburg, Kufstein, Oberösterreich, Chiemgau, Heiraten in den Bergen, Fine Art Hochzeitsfotografie    

 Impressum    Datenschutzerklärung