Hochzeitsfotografie aus Rosenheim - künstlerische und authentische Hochzeitsreportagen

 

Über uns    Momente    Hochzeitsreportagen    Feedback    Leistungen    Kontakt   

 
Berghochzeit in den Alpen
 
 
Heiraten im Sudelfeld
 

Liebe auf den ersten Blick! Es gibt sie noch...  Kennengelernt haben sich die beiden auf Christophs Skihütte im Sudelfeld, in der Heidi als Aushilfskellnerin eingesprungen ist. Ihre Blicke kreuzten sich, sieben Tage später waren sie offiziell ein Paar und zwei Jahre später feierten sie ihre Hochzeit in eben jener Almhütte, auf welcher wir die beiden als Hochzeitsfotografen begleitet haben.

Die Trauung fand traditionell in einer wunderschönen Kirche in Oberaudorf im Voralpenland statt. Nach einem 15-minütigem Zwischenstopp für die Hochzeitsportraits ging es für die ganze Gesellschaft hoch hinaus in das Skigebiet Oberes Sudelfeld, wo nach dem Empfang bis in die Nacht hinein ausgelassen gefeiert wurde.  

Besonders schön fanden wir das Engagement von Familie und Freunden, die von Blumendekoration, Musik, Einlagen, bis hin zur Hochzeitstorte alles so liebevoll selbst gestaltet und organisiert haben. Heidi & Christoph werden uns als zwei ganz herzliche und lebensfrohe Menschen in Erinnerung bleiben.

Wenn ihr beim Skifahren am Sudelfeld seid, schaut ruhig mal bei den beiden in der Grafenherbergalm vorbei. ;)

Annie & Chris

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
[ zurück zu den Hochzeitsreportagen ]

 

Chris & Annie Hochzeitsfotograf Rosenheim, Heiraten am Chiemsee, Oberbayern, Salzburg, Kufstein, Oberösterreich, Chiemgau, Heiraten in den Bergen, Fine Art Hochzeitsfotografie    

 Impressum    Datenschutzerklärung