Hochzeitsfotografie aus Rosenheim - künstlerische und authentische Hochzeitsreportagen

 

Über uns    Momente    Hochzeitsreportagen    Feedback    Leistungen    Kontakt   

 
Berghochzeit im Duftbräu auf dem Samerberg

Als Fotograf im Chiemgau / Hochzeit im Duftbräu

Als wir damals Nani & Max zu unserem Kennenlerntreffen eingeladen haben, war uns ziemlich schnell klar, dass ihre Berghochzeit im Duftbräu einfach wunderschön werden würde. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und auch am Hochzeitstag hatten wir das Gefühl, zwei Freunde zu fotografieren.
Für uns ging der Tag mit einem super entspannten Getting Ready bei den beiden zuhause los - Annie wie üblich bei der Braut, Chris beim Bräutigam.
Die Trauung in der Alt-Katholischen Kirsche selbst war voller Emotionen, es wurde gelacht und geweint und nachdem sich die beiden das Ja-Wort geben hatten, ging es für Brautpaar und Gäste im Konvoi rauf auf den Samerberg. Die Stimmung auf der Hochzeitsfeier im Duftbräu war ausgelassen und dank der kühlen Bergluft war es in der prallen Sonne richtig angenehm, sodass wir den Nachmittag im Freien verbringen und den herrlichen Ausblick auf den Chiemgau genießen konnten.


Nani & Max: Vielen Dank, dass wir eure Hochzeit als Fotografen festhalten durften, danke für euer Vertrauen und danke für diese wunderschönen Tag!
 

Annie & Chris

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Fotograf: www.hochzeitsfotograf-rosenheim.de

Hochzeitslocation: www.duftbraeu.de

Floristik: www.blumen-ollesch.de

Brautkleid: www.adrianeboehm.de

Ausstattung Bräutigam: www.hirmer.de

Brautstyling: anna-gratze.com

Hochzeitstorte: www.cafe-daiser.de

 

[ zurück zu den Hochzeitsreportagen ]

 

Chris & Annie Hochzeitsfotograf Rosenheim, Heiraten am Chiemsee, Oberbayern, Salzburg, Kufstein, Oberösterreich, Chiemgau, Heiraten in den Bergen, Fine Art Hochzeitsfotografie    

 Impressum    Datenschutzerklärung